Freitag, November 25, 2005

 

Coffee makes the world go round

obiges war heute morgen einer meiner ersten gedanken - natürlich NACH dem kaffeegenuss. leider ist das jetzt schon einige stunden her und das zeug wirkt nicht mehr. die herrliche gedankenwalze dreht sich nicht mehr und im moment habe ich nicht einmal die energie mir einen neuen kaffee aufzubrühen.

das sind die momente im leben da man denkt, dass es nicht schlecht wäre man hätte dienstpersonal. ein leichtes zunicken und der treue diener brühte einem kaffee auf. dieser würde dann auch nicht aus einer elenden und nicht ganz hygienischen kaffeemaschine kommen sondern er wäre handzerstossen und handgepflückt - frisch aufgebrüht und vorgekostet - und das alles natürlich nicht von mir selbst.

in was für elende bourgeoise gedanken einen die faulheit treibt.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?