Donnerstag, November 24, 2005

 

Ihr Blog wurde erstellt!

mein blog wurde erstellt meldet google. wie schön - vielleicht brauche ich selbst gar nichts beizutragen zu diesem womöglich unseligen werk - vielleicht schreibt google für mich diesen blog. vielleicht entdecke ich hier aber auch gerade eine marktlücke - den "blog-ghost-writer" - vielleicht gibt es diese marktlücke aber auch bereits nicht mehr weil das elende vernetzte internetsuperhirn keine einsamen tüftlerinseln mehr zulässt...

zielgruppe für diese dienstleistung wären all diejenigen die zwar gerne bloggen (bloggern?) würden aber aus vielerlei gründen nicht können. weil sie "nicht schreiben können", "nix erleben" oder weil sie vielleicht nicht mehr am leben sind (oder es noch nie waren).

wahrscheinlich filtert google gerade meine tolle idee aus diesem text heraus und bietet schon morgen diese dienstleistung an - kostenlos natürlich - um kreative, aber arme zeitgenossen wie mich auszutrocknen - aber dafür mit einem leistungsfähigen filtersystem das alle inhalte ausfiltert die in der gedankenwelt des lesers eh keinen platz finden würden.
schöne neue welt - vielleicht sollte man diesen filter mal auf sich selbst anwenden...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?