Freitag, Dezember 09, 2005

 

EC-Kartenbetrüger aufgepasst!

meidet das reformhaus in der berliner anzengruberstrasse - denn die dortige wand des misstrauens kann sogar ein ehrlicher kunde kaum überwinden.

personalausweise sind in der regel zehn jahre gültig - zehn jahre die man nutzen kann ein haus zu bauen - diktator eines korrupten karibikstaats zu werden oder sich die haare wachsen zu lassen und seine unterschrift zu modifizieren.

"der junge mann hat sich aber verändert" musste auch die zur gegenverifizierung meiner ec-kartenbezahlung hinzugezogene zweite verkäuferin feststellen. war das ein versteckter vorwurf? klang das nicht wie "warum können sie nicht wie alle anderen menschen in den zehn jahren ein haus bauen oder diktator werden? müssen sie ihr antlitz UND ihre unterschrift verändern?".
ist das nach paragraph "wasweissich" des bundespersonalausweisgesetzes vielleicht sogar strafbar? hochverrat gar? und wird es mit zwangshausbau oder ausweisung in einen korrupten karibikstaat geahndet?

bitte weist mich aus! vielleicht kann ich sauerkraut auch durch kokosmilch ersetzen oder im ausland sogar eine karriere als ec-kartenbetrüger beginnen ...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?