Freitag, Dezember 16, 2005

 

Karnevalshit

ich hatte gerade die idee zu einer karnevalshitnummer mit dem titel "ich mag gazpacho nur wenn es warm ist" gesungen zur melodie von "sie mag musik nur wenn sie laut ist" von grönemeyer.

allerdings verliere ich den erfolg schon wieder aus den augen weil sich zuviele sorgenvolle gedanken einstellen. kennt die zielgruppe überhaupt gazpacho? und womit bezahle ich den prozess den grönemeyer mir anhängen wird? sollte es statt gazpacho vielleicht wiener würstchen heissen und wäre es dann noch so knackig lustig?

schade...das wäre bestimmt der durchbruch gewesen...

Comments:
Karneval? Nee, sagt mir nichts. Aber Gazpacho! Hmm, ja, nur bitte kalt und im Sommer, überhaupt: Sommer! Von Spanien nach Mexiko ist es ja nicht sehr weit, und ich werde mal herausbekommen, ob in dem "mexikanischen" Restaurant in der Urbanstraße, wo alle Haupgerichte normale Preise in der Speisekarte tragen, am Ende aber immer nur die Hälfte kosten, weshalb die Küchenhilfe wohl für 2 EUR je Stunde schuften muss, auch Gazpacho angeboten wird. Möglich, jedenfalls haben sie einige gute Dinge zu bieten für Hermannplatzverhältnisse. Aber eventuell stößt man dann doch nur wieder auf Frühlingsrollen und Wiener Schnitzel, waschechte Mexikaner gibt es dort jedenfalls keine.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?