Sonntag, Dezember 18, 2005

 

Tomatensossenfluch

ich liebe tomatensosse aber leider wird meine liebe nicht erwidert - im gegenteil - ich habe sogar das gefühl dass tomatensosse mich hasst zumindest aber teil eines perfiden komplotts gegen mich ist.

da sich sowohl bei der zubereitung als auch beim verzehr von tomatensosse trotz sorgfalt und bedacht ein bekleckern meiner pullover nie verhindern lässt bin ich seit einiger zeit dazu übergegangen diesen situationen nur noch in spezieller - dunkler und abgetragener - oberbekleidung zu begegnen.

solcherart gewandet stocherte ich genussvoll in einer "bolognesisierten nudelmelange" - doch plötzlich - meine vor schreck um den faktor hundert geschärften sinne und augen konnten es kaum fassen - sah ich in zeitlupe einen spritzer bolognese durch die luft fliegen und - dem alten schwarzen hässlichen obergewand geschickt ausweichend - mitten auf meiner HELLEN hose landen.

die sofort eingeleiteten notfallmassnahmen und ausspülmassnahmen konnten immerhin nicht das schlimmste verhindern vor allem nicht dass ich aussah wie ein begossener pudel ("nein ich habe mir nicht in die hose gemacht - ich LIEBE tomatensosse!")

vielleicht sollte ich einfach all' meine helle kleidung präventiv in einem grossen topf mit tomatensosse einfärben...


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?