Dienstag, Dezember 06, 2005

 

Vor den Spaghetti...

...ist nach den spaghetti - lautet ein dummes sprichwort das ich gerade erfunden habe. die einzige variation ist der geschmack.
(jetzt schreibe ich schon wieder von lebensmitteln)

man könnte also vielleicht auch sagen "vor den leckeren spaghetti ist nach den üblen spaghetti" oder auch "vor den üblen spaghetti ist nach den leckeren spaghetti" - ganz genau weiss man es ja leider nie.

möglicherweise kann man ja mit nudelgerichten sogar die zukunft weissagen "ich sehe viel leid in dieser pasta!" - das sehe ich auch so - denn gleich gibt es fiese teigwaren eines bekannten lebensmittel-discounters.
die nahe zukunft sieht also düster aus aber sie macht immerhin satt...

Comments:
Und wer, bitte, soll die Spaghetti essen?

Eine u.U. Betroffenene

Ansonsten ein Super-Blog :-)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?