Freitag, Dezember 16, 2005

 

Winterfreuden

der winter lässt mich aussehen wie einen wattierten idioten - aber ohne daunenjacke ist er nicht zu überleben. einer meiner einzigen leser bezeichnete mich als er meiner ansichtig wurde sogar als "michelinmännchen dem die luft abgelassen wurde".

ausserdem verhindert das schwein (ich meine den winter nicht den einzigen leser), dass ich mir die haare schneiden lassen kann - denn wie sagt das bekannte sprichwort so schön "eigenes haar ist goldes wert" oder auch "im märzen der bauer die wolle abnimmt".

aua - das war schlecht gekalauert - aber vielleicht schaffe ich es in die top 20 der schlechten witze von spiegel online oder als zotenreisser in harald schmidts team.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?