Freitag, Januar 27, 2006

 

Sockenwickler

würde man "grönemeyer AND gazpacho" mit google suchen - wobei man das AND auch weglassen könnte, da ich es nur aus stilistischen gründen einfügte - DANN landete man wie durch zauberhand gelenkt bei meinem blog!

wenn nun also herr grönemeyer bei biolek gazpacho kochen täte - was er sollte aber leider nicht könnte weil biolek glaube ich entgültig auf dem abstellgleis gelandet ist und man gazpacho nicht kocht - und alle hausfrauen hernach nach gazpacho UND grönemeyer googeln würden um an das leckere gazpacho-rezept des sympathischen herrn grönemeyers zu kommen - dann landeten sie bei meinem "elenden gelaber" und die werbebanner kampagne für sockenwickler würde mich reich machen ("das geld in die kasse spülen") das geld mit dem ich dann den prozess "grönemeyer und biolek gegen den elenden laberer" finanzieren könnte den sie anstrengen würden weil ihnen ja das hausfrauengeld der amazon-werbebanner für bioleks kochbücher und grönemeyers verzagte gedichtbände entginge.

wobei die lachenden dritten die hausfrauen wären - denn sie hätten ja unterm strich noch die sockenwickler - während ich mit leergeklagten taschen da stünde und grönemeyer und biolek ausser zerrütteten nerven von dem prozess auch nicht viel hätten...("das geld wurde nach angaben des angeklagten bereits 'verjuxt und verjubelt' ") ..

jetzt sollte ich nur noch wissen wie sockenwickler eigentlich aussehen...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?