Montag, September 25, 2006

 

die GRÜNEN

mit dieser skandierung werde ich endlich den durchbruch schaffen

anstatt dem bewährten:

wer hat uns verraten?
sozial-demo-kraten!

skandiere man meine neuschöpfung:

wer hat uns verraten?
GRÜNE arsch-granaten!

es ist sogar noch einen deut besser im takt als die sozialdemokraten und kann ab sofort benutzt werden. ich werde es bei der Verwertungsgesellschaft Wort (VG Wort) eintragen lassen und dann mit jedem grünen-wahlplakat das damit beschmiert wird und auch mit jeder niederskandierten wahlkampfveranstaltung bares geld verdienen.

viva sorgenfreies leichtes leben!

Comments:
Mit dem Gewinn kannste nicht mal ne Flasche Wasser ohne Blubber bei ALDI kaufen, weil: die neoliberalen Grünen malen nicht auf Wahlplakate (dazu sind sie zu etabliert) und es sind zu wenig, um hörbar Skandiertes von sich zu geben.
 
...wären ja auch doof wenn sie ihre eigenen plakate beschmieren würden - aber wer weiss - vielleicht zur imagepflege? :-)
 
Nein, so raffiniert sind sie noch nicht!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?