Freitag, September 15, 2006

 

Geheimnis eingeben

"Geben Sie ihr Geheimnis ein und drücken dann bitte Bestätigen" sagte die aldi verkäuferin zu mir. ich überlegte kurz welches meiner geheimnisse ich mit einer ziffernfolge umschreiben könnte und verwarf mein geburtsjahr das nun (leider) wirklich nicht geheim ist.
mein einkommen?
meine schuhgrösse?
...

Comments:
Oh, du hast ein Einkommen im vierstelligen Bereich? *stAUnt*
 
ich wünschte ich hätte ein einkommen im vierstelligen bereich - alternativ würde ich mich auch mit vier richtigen zufrieden geben...
 
*weiß nicht, wieviel 4 Richtige ausmachen, tippt nicht und hat bei der ARD seit Jahrzehnten nix gewonnen* :-(
Ich betrachte es als Unterstützung des armen Staates bei der Unterstützung Armer.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?