Dienstag, September 05, 2006

 

Vorlage für ein Bewerbungsanschreiben


Sehr geehrte[r] [Namen einsetzen],

die Stimmen in meinem Kopf haben mir von einem von Ihnen zu vergebenden Stellenangebot erzählt auf das ich mich gerne einlassen würde.

Ich bin sowohl einzeln als auch zu zweit immer ein Trio und weiss die Qualitäten dieser ungewöhnlichen Besetzung stets zu meinem Vorteil auszuspielen. Während der Werbepausen im TV pflege ich einen exquisiten aber sparsamen Lebensstil.

Meine unansehnlichen Qualifikationen sind stets eine Provokation für meine Mitbewerber und mein Leitspruch „Wer Stullen ißt kriegt auch eine vor die Stullen“ hat, neben immensen Prozesskosten, auch zu einem Werbevertrag mit „Krapottkes Cräuter-Currywurst“ geführt, den ich allerdings schon nach kurzer Zeit wegen einer vom Finanzamt Recklinghausen bestätigten Wurst-Allergie aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen aufgeben musste.

Ich hoffe in Ihrem Gedächtnis verbleiben zu dürfen und würde mich freuen wenn Sie mir den versprochen Pin-Up Kalender zusenden könnten.

Mit freundschaftlichen Grüssen
der Bewerber [Name einsetzen]

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?