Mittwoch, November 29, 2006

 

Regelmaß

eigentlich sollte ich hier regelmässiger schreiben. immerhin verirren sich täglich ca. 4 menschen auf diese seite (von denen aber 3.5 wahrscheinlich skripte von suchmaschinen sind)
2 bis 3 besucher pro woche sind "returning visitors" - also solche die nochmal reinschauen obwohl sie ihre hände in spülmittel gebadet haben - die sollte man natürlich nicht dauerhaft verkraulen indem man nicht aktuell ist.

deshalb: wer hier schon einmal vorbeigeschaut hat und zurückkehrt kann sich ab sofort bei der abteilung für kundenbetreuung (i.G.) ein bonusheft abholen. zehn stempel - also ein volles heftchen - geben dann eine überraschung (von der lobenden erwähnung bis zur berechtigung einen kommentar zu hinterlassen - alles ist möglich).

Comments:
Ich gehöre zu der lustigen Gruppe derer, die rein zufällig und voller Hintergedanken hier landeten, und nun natürlich sofort (!) ihr Bonusheftchen haben wollen. Bitte das in Glitter.

Und schreib mal wieder was neues. Is ja schon lang her.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?